Die Anmeldungen zum nächsten Konfirmationsjahrgang wurden an alle Jugendlichen verschickt, die im kommenden Schuljahr die Jahrgangsstufe 8 besuchen werden.

Ein Jahr lang wollen wir miteinander nach Gott und der Welt fragen und in unterschiedlichster Weise entdecken, was Glaube, Kirche und Gemeinde heutzutage für uns bedeuten. Du hast Zweifel? Umso besser, bring sie mit.

Der Kurs beginnt für alle interessierten Jungen und Mädchen, die im kommenden Schuljahr die 8. Klasse besuchen, mit einem Kennenlerntag am Samstag, den 28. Mai von 10 bis 13 Uhr. Danach ist immer dienstags von 16.30 bis 18 Uhr der Konfirmationsunterricht. Wir treffen wir uns dazu im Evangelischen Gemeindehaus in Bechtolsheim (Langgasse 18). Zum Kurs gehören aber auch Ausflüge wie die Konfi-Party und mindestens eine Freizeit. Großer Abschluss ist dann die Konfirmation im Mai 2017 – Gelegenheit für ein Familienfest, bei dem Du im Mittelpunkt stehst!

Hast Du Interesse mitzumachen? Dann melde Dich mit dem diesem Formular in unserem Gemeindebüro oder dem Pfarramt an. Du bekommst dann weitere Informationen zu den Einzelheiten der Konfirmandenzeit.

KU2017_Anmeldung